Northern Frost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für bandinterne Sachen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treffen in den Weinachtsferien

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptySo Dez 16, 2007 11:37 pm

Tja, ich vermute mal, dass das HOT in den weihnachtsferien keine möglichkeit bietet, zu proben

deswegen hab ich mir überlegt, dass die leute mit transportablen instrumenten und die übrigen mal zu mir in den keller kommen können und wir bauen dann ein oder zwei lieder zusammen! was haltet ihr davon???

daraus kann man ja dann abends eine ausgewachsene NF-weihnachtsfeier entstehen lassen! natürlich währen dann da auch jeweilige anhängsel und enge freunde dabei, sonst wirds uns fünf noch langweilig

hat jemand terminvorschläge? ist jemand in den ferien weg?

soll das ganze noch vor weihnachten geschehen?

terminvorschlag: zwischen weihnachten und neujahr? am 25.-27. kann ich nicht! aber danach hätt ich zeit Smile

planung los^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 17, 2007 1:05 am

also:

erstmal: gute idee!
bin gern dabei auch wenn ich nicht viel dazu beisteuern kann^^

aber ich weiß wie man kräuterbutter macht *g* das ist doch schon etwas Wink

bin eher für zwischen weihnachten und neujahr. vor weihnachten is eher wenig zeit dafür. es sei denn am 23sten oder 22sten^^ aber da wollten wir uns ja eh treffen und was machen Wink


also das nach weihnachten und vor neujahr und das andere mit posen und keksen davor *g*
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyDi Dez 18, 2007 2:03 am

Also: Die Idee finde ich auch nicht schlecht, nur habe ich nicht viel Zeit in den Weihnachtsferien, da ich so was ähnliches machen werde, wie die 13er. Aber einen Tag (Nachmittag/Abend) kann ich mir schon frei nehmen.^^
Ich wär entweder für zwischen 27. und Silvester oder im Januar.
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyDi Dez 18, 2007 11:39 am

zwischen 27 und silvester, weil ich ab dem 2ten Januar wieder zur FH muss :/
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyDi Dez 18, 2007 11:47 am

dann prügel ich den 27. vor
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 12:54 am

Hab doch schon gesagt, dass ich am 27. nicht kann!!! Sad
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 1:24 am

28ster!
is eh n freitag Wink
is zwar monsters of metal in der raste, aber das kann man ja als abschluss nehmen?

bin dafür!

und wir solten das klären was wir an diesem sonntag machen Wink
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 1:31 am

warum machen wir das nicht alles an einem Termin? Fänd ich besser, weil ich dann nicht direkt vor Weihnachten und danach nen Termin habe.
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 2:35 am

das is ja keine zwangsveranstaltung, sondern eine wo man spass haben soll und so Wink
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 1:58 pm

ich dachte, bei dem einen Treffen machen wir Fotos und bei dem anderen ne Art Probe. Das ist ja dann schon ne Art Pflichtveranstaltung^^.
Deswegen hätte ich es lieber, wenn wir die Fotos am Tag der Probe machen würden.
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 2:46 pm

So ^^

am 28. treffen wir uns alle morgens gegen 13 uhr ^^

dann gehen wir posen!

danach gehen wir runenplätzchen backen (viele viele ^^)

und danach "proben" wir ... wir jammen würde ich sagen Smile

nach der probe gehts dann ans grillen oder sowas ^^

dann haben wir nachmittags und ruhen uns gammelig aus ^^

vorm abend geht jeder nochmal heim und macht sich frisch...dann gehts in rasthaus und dort verkaufen wir unsere runenplätzchen Smile


Dazu machen wir dann um jedes Säckchen einen Zettel mit irgendwas nettem drauf ^^


also auch wenn VIELE ^^ hier stehen...ich fänd das toll ^^
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 3:08 pm

irgendwie seh ich da starken zeitdruck bei deinem plan sascha Very Happy

aber gut^^
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 3:15 pm

also:

sascha, dein zeitplan ist echt etwas eng

würd ehrlich gesagt den verkauf-part mit den runenplätzchen weglassen, aus zwei gründen:

erstens der shah bringt uns um, wenn wir auf seinem grundstück etwas verkaufen, wovon er NICHT profitiert
zweitens find ichs affig, die ohne grund zu verkaufen. selbst wenns beim konzert wär, würd ich sie eher verschenken


so, dann noch viele liebe weihnachtsgrüße und nen rutsch an alle von northern frost vom christian ausm hot!
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 3:15 pm

nochwas: Proben in den weihnachtsferien sind möglich. also, wer kann? wer kann nicht? (bezogen auf freitags^^)
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 4:44 pm

diesen Freitag kann der Sascha ja nicht, aber nächsten Freitag, also der 28., könnten wir ja auch zum richtigen Proben verwenden. Die Fotos dann entweder davor oder danach.

PS: Vielleicht sollten wir der Paula nochmal sagen, dass es dieses Forum gibt, da sie ja auch mit eingeplant wird an dem Tag^^
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 5:08 pm

stimmt, das sollten wir schon irgendwie tun^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 6:33 pm

also bin für proben und vorher fotos, vllt nachher auch.. da isses aber schon stark dunkel^^

und paula bescheid sagen^^
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMi Dez 19, 2007 11:17 pm

das verkaufen war eher spoße Wink

aber die plötzchen backen wir, oder? die können wir ja dann auch an rasthäusler verschenken ^^
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Paula
Junge



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 21.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptySo Dez 23, 2007 7:46 pm

*räusper*^^

So ich habs jetz auch endlich ins Forum geschafft, jetz muss ichs nur noch schaffen, was zu schreiben *g* Also bisher hab ich noch gar nischt vor in den Ferien, nur mit Far Beyond Reason-Proben muss ich mal schaun....aber, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder so ähnlich zumindest Wink Aber ich weiß ja nich, wie man mit fünf chaotischen Menschen in einer Durchschnittsküche was Brauchbares zustande bringen soll, hehe:P
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 24, 2007 1:40 am

Yay!

Erstmal an euch alle ein wundervolles Fest!
Genießt die Festtage Smile

Was man so in der Küche von Jan machen kann? Very Happy Da gibt tolle Geschcihten zu Very Happy aber nie zu viel Pfeffer zu den Kartoffel, es sei denn ihr habt die doppelte Menge geschält ;D
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 24, 2007 2:19 am

[spam]vor allem nicht den gesamten Pfefferstreuer...^^[/spam]
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 24, 2007 12:12 pm

hm, pfefferstreuer sind mein lieblingsgwürz^^

also nochmal

diesen freitag geht das in ordnung?

dann schreib ich dem christian-hot, dass wir da gefälligst proben wollen

vorher können wir dann ja bei mir zu hause diverse neue lieder besprechen und riffs bauen mit ideen der GANZEN band!!!! das wär mal ne premiere^^

wir können natürlich auch bei zu großer chaotie (oder wie heisst das^^?) grüppchen bilden!


das wird toll, denn ich hab da noch n paar unveröffentlichte sachen (also die, die cih noch nicht direkt rumgeschickt habe)
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 24, 2007 4:58 pm

Geht von meiner Seite aus in Ordnung.

Also Paula, wir mahlen zuerst^^ (Was auch immer mahlen bedeutet)
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 24, 2007 7:24 pm

bin dabei!

(das wort "mahlen" kommt wohl aus dem mittelater. man musste als bauer ja getreide in mühlen zu mehl malen Wink
und es hatten sich wohl früher auch bauern mühlen geteilt und da hieß es wohl: "wer zuerst kommt - mahlt zuerst."
im sinne von: wer zuerst seine ernte gerntet hat und sie als erster in die mühle gebracht hat, mahlt zuerst sein getreide zu mehl)

ich hoffe das wäre damit geklärt ^^
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien EmptyMo Dez 24, 2007 7:57 pm

ich dachte immer mahlen kommt vom mahl..wer zuerst am tisch hockt kann als erstes fressen ^^

santa
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Treffen in den Weinachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den Weinachtsferien   Treffen in den Weinachtsferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen in den Weinachtsferien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Northern Frost :: Band-spezifisch :: Archiv-
Gehe zu: