Northern Frost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für bandinterne Sachen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shirt Bezahlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptySa Apr 19, 2008 11:51 am

So, da gestern Sascha mich auserkoren hat, das mit dem Geld eintreiben zu amchen hier mla die Liste von denen ich Geld hab:

Mir
Buschmann
Benni
Catherine
Jan
Eileen
Paula
malte
maltes cousine
simon
marco
ramona
alex
jesus


ausstehend:
sascha
saschas bekannte
alex
nico
sjego
und joa ein shirt is noch zu verkaufen^^


Zuletzt von Chris am Mi Mai 21, 2008 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMo Apr 21, 2008 3:38 pm

achja: ihr dürft auch das geld eintreiben Wink
und dann überweisen an:

Christian Heinrich
Kontonummer: 130003106
BL: 57751310
KSK Ahrweiler
12 Euro das TShirt

Und bitte wenns geht über Überweisung. Wenn ich das Geld im Portemonnaie hab und mir nen halben Tag merken soll wer mir Geld gegeben hat, dann ist das kacke. So hat man wenigstens noch Überblick.

Also: treibt das Geld auf Wink
@ Jan: kannst du Miriam wegen der 5 Euro von Siegen mal fragen? Ich vergess das sonst immer wieder und sheen tu ich sie ja auch nicht oft.

Ich bekomm auch noch mehr Geld von Sascha. (Wieviel nochmal? Hast mir ja 20 gegeben letzten Freitag)
Und von Jan: 22 buch + 7 plektren

und paula bekommt geld von mir für plektren.


achja: das geld hätt cih gern bis zum 30.4. Wink
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMo Apr 21, 2008 4:46 pm

und 9€ für unsere t-shirts?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMo Apr 21, 2008 5:23 pm

war zuerst davon ausgegangen das wir auch 12 bezahlen, aber war wohl doch cniht so^^. von dem geld könnten wir ja das banner finanzieren (von den shirts)
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMo Apr 21, 2008 6:15 pm

okay, is gebongt, wird gemacht, alles klaro. jo chef.
bekommst dein geld am dienstag wie schon in icq announced^^
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMo Apr 21, 2008 6:26 pm

nix Banner. Wir haben doch wahrscheinlich noch nichtmal genug, um die schlagzeugaufnahme zu finanzieren.

@topic: ich werd dann 9€ für mich + 12€ für die anne = 21€ überweisen.
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMo Apr 21, 2008 7:36 pm

doch banner!
ich find, das is ne klasse idee und ich find so ein banner auch recht ansehnlcih. ich mags unter dem banner "norhtern frost" zu spielen. ich find die band mit ihren mitgliedern einfach klasse Wink
Code:

edit:
wir können usn aber n bisschen zeit damit lassen, so oft treten wir dieses jahr anscheinend noch nicht auf^^
und ausserdem müssen wir ja auch die cd noch was finanzieren, denk ich mal ;)


was sascha in seinem ausführlichen post im anderen thread nciht gesagt hat:

wir können umsonst auch das schlagzeug aufnehmen, wenn wir wollen. die quali is relativ gut finde ich, durch mixen kann man da ja noch ne menge drehen.
http://www.myspace.com/lantlos als anspieltip (an jedem grauen morgen) zb. das schlagzeug is zwar realtiv leise udn nciht dominant, aber das kann man ja mixen Wink

also:

wir können umsonst bei svarte aufnehmen (bzw schlagzeug in lahnstein. 30 mins is das weg). die einzigen bedingungen die er gestellt hat:

-er will ne cd bekommen
-er will erwähnt werden auf der cd

das is total billig wenn man bedenkt wieviel allein das schlagzeug kosten würde bei gposse (ich schätz mal 50 euro).
und das svarte auf der cd erwähnt wird (bei den dankeschöns), empfind ich als richtig so, da er uns vor ner großen rechnung bewahrt und uns das angeboten hat.
http://www.myspace.com/leraikha <--svarte. auch die quali wie es aufgenommen würde. natürlich wieder auf bm gemixed (denk ich mal) [wintergrab ist ein wundervolles lied und von der quali acuh ziemlich klar]
Code:
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung EmptyMi Apr 23, 2008 8:48 pm

21€ für mein und annes shirt überwiesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirt Bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Shirt Bezahlung   Shirt Bezahlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shirt Bezahlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Northern Frost :: Band-spezifisch :: Archiv-
Gehe zu: