Northern Frost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für bandinterne Sachen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Proben vol.2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2009 9:32 pm

ach der thread ist bei proben drinne, hab den erstmal was wieder was gesucht :-D


also: mir ists egal (sag ich mal auf drängen von malte ;-) )
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2009 11:38 pm

ich hätts gern noch eins weiter vorne weil das am ende nicht das tempo rausholen sollte find ich
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2009 11:53 pm

ich hab das an der stelle gedacht, gerade weil zwei schnelle davor und dahinter kommen (ist dann abwechslungsreicher)
außerdem hätte ich gerne vor hunger ein langsames, damit es nicht zu brutal für meine rechte hand wird
wenn wir es eins nach vorne rutschen lassen, haben es nach northern frost und das ist ja auch nicht das schnellste
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 6:43 pm

ist die setliste jetzt genehmigt?? wir haben nur noch 3 tage zum entscheiden
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 2:13 pm

wir haben 10 lieder ^^ hui ^^
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 9:07 pm

ich sage hiermit die probe für freitag ab, da 2 bis 3 von uns (inkl. mir) auf nem "forumtreffen" sind
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 2:00 pm

heut probe wie immer Wink
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 2:52 pm

bin dabei:)
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 3:21 pm

very gut ich kann nicht singen aber ich werde texten en masse
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2009 12:25 am

so bitches. freitag probe? am ehesten is da unser burzumskindchen gefragt. ist mir nur in den sinn gekommen weil ich das mit battle of bits mit euch schnuckelchen klären wollte. und vllt sollten wir das mit der split ansprechen und blabla wegen aufnehmen am nächsten tag oder so. viel zu spielen haben wir ja nicht
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2009 12:56 am

hab heute schon mit jan gesprochen sieht so aus als wäre keine probe, was mit, dem burzumkindchen auch ganz gelegen kommt, da ich besuch bekomme und mich auf den abend vorbereiten möchte (wird ja eine minifeier mit vielen leuten in der raste...ihr seid eingeladen!)

fürs battle habt ihr meine stimme, egal ob nexus oder frost und auch egal ob alte oder neue lieder
für split hat jan vom sebi was aufgeschnappt, was so klang wie split ist gecanceled Smile

für logo / name: der name gefällt allen, das logo so wie es ist der mehrheit, würde gern in den nächsten tagen dann ein klippes und klares ja hören, das geht aber auch hier im forum

für sonstwas, was noch ist: ein pauschales ja, außer ich wäre für nein ^^
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 11:14 pm

wies aussieht, ist ja sowieso keine probe, aber wie auch schon gesagt: ich komme erst freitag nacht nach sinzig zurück
wenn also eine probe stattfinden sollte, bin ich nicht dabei
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 11:23 pm

ne jan ist ja auch nicht da. aber vllt will ja paula mit mir jammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 1:06 am

wie siehts diesen freitag aus mit proben?
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 3:38 pm

ich kann nciht, da mein opa n runden egburtstag hat und ne große feier somit ansteht.
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 7:50 pm

ich kann nicht, da ich auch auf nem geburtstag eingeladen bin ...
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 10:00 pm

hmm
ich kann^^

edit: doch nicht. wude grad auf simons geburtstag eingeladen
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 11:52 pm

Ich finde, Freitags am Abend ist ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt zum Proben
Ich weiß nicht, ob das besser ist und ob wir dann überhaupt ins HoT können, aber vll können wir Samstags vormittags oder Sonntags Vomittags/Nachmittags auch mal ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 12:19 am

naja samstag vormittag und sonntag vormittag ist noch viel ungünstiger muss ich sagen weil ich auch mal ausschlafen muss bzw dann hier auch rasen mähen etc ansteht bei mir.

und samstag nachmittag oder sonntag nachmittag ist auch ungünstig wenn die saison von jan und mir wieder angefangen hat. dann müssten wir nämlich immer hin und herswitchen zwischen den tagen.

also freitag war schon recht prickelnd bis jetzt. cih weiß auch cniht wie das mit jan und miriam oder pauala und simon und sascha und anderen bands aussieht. das we ist ja meist noch der letzte fluchtpunkt von den pärchen etc (wird das so geschrieben? es heisst ja shcliesslich "ein paar" mit 2 a). aber von mir aus kann man samstag nachmittag in angriff nehmen oder auch sonntag. wobei mir das alle paar monate auch wieder aufstoßen wird weil ich dann ganz von turnier magic weg muss so wies scheint^^ - egal testen und sagt eure meinung dazu Wink
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 12:48 am

ich meine nur, weil freitag abens sehr oft was ist und dadurch entweder die probe ausfällt oder man erst später dazu kommen kann
nächste woche kann ich wahrscheinlich auch nicht freitag abend (noch nicht sicher)

samstag nachmittag ist bei mir auch nicht gut, da ich alle 2 wochen orchesterprobe hab
sa/so vormittags fänd ich am besten, aber wohl nciht die langschläfer^^
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Sinzig
Anmeldedatum : 12.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 1:07 am

also da ich eh keine freundin hab und haben werde ists mir recht wurscht ^^

mich würde es erst ernsthaft tangieren, wenn ich arbeiten gehe, was auch bedeutet, dass ich bis dahn nicht sagen kann, wann es besser wäre mit proben. an sich finde ich freitag nachmittag/abend sehr gut, es ist noch genug zeit bis man zb ins rasthaus gehen kann und nicht zu früh, dass man nicht mit möglicher arbeit fertig würde.
Nach oben Nach unten
https://northernfrost.forumieren.de
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 6:29 pm

amlte sag ma kurz was du dir unter vormittag vorstellst, weil vor 11 uhr steh ich eigentlich nie am we auf ^^ kann ich aber machen wenns erwünscht ist, von daher gibts kein problem (aber nicht vor 10 uhr probe)

und wie gesagt an saisonspieltagen müsste das dann auch verschoben werden auf sonntag oder freitag. sonntag wär mir sogar im moment lieber. besonders nachmittags
Nach oben Nach unten
Jan
Junge



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 8:08 pm

also für mich passt freitags auch immer super, und die probe ist ja meistens bis 9 uhr spääääätestens gegessen. bleibt also noch zeit für anderen kram - ist meine meinung.

vormittags find ich auch eher unpassend, auch wegen langschlafen und weil ich einfach abends fitter bin!

ne alternative wäre dann echt, dass wir uns immer absprechen, was uns gerade an diesem WE am besten passt. ist halt nur die frage, ob wir dann auch rein können (andere bands, jemand da etc). denke wir könnten bei guter planung auch son variablen termin finden. das ist aber garantiert mit interessenkonflikten verbunden, so wie ich uns kenne^^
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 4:55 pm

sascha fragt ob probe ist
Nach oben Nach unten
Vidar
Junge
Vidar


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 13.12.07

Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 7:29 pm

können wir die alten threads mal dichtmachen? also proben1 und 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Proben vol.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Proben vol.2   Proben vol.2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Proben vol.2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Proben um 17 Uhr?
» Proben
» Proben absagen
» a propos proben:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Northern Frost :: Band-spezifisch :: Archiv-
Gehe zu: